Interview mit Dietrich Wagner bei Flügel.TV

Flügel.TV leistet wie immer ganze Arbeit, die Bevölkerung zu informieren und Menschen zu Wort kommen zu lassen: Seit heute kann man sich dort ein einstündiges Interview mit Dietrich Wagner anschauen. Herr Wagner ist der Mann, der durch den Wasserwerfereinsatz am 30.09. das Augenlicht verlor und dessen Foto um die ganze Welt ging. Jetzt hat er endlich Gelegenheit bekommen, seine Erinnerungen an den Schwarzen Donnerstag ausführlich zu berichten. Schaut es euch an, dieser Mann hat es verdient, gehört zu werden. Ich bewundere, was für eine Ruhe und Friedlichkeit er immer noch ausstrahlt trotz seines schrecklichen Schicksals.

Herr Dietrich Wagner bei Flügel.TV

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: