Demo in Neckarwestheim: 25 Jahre Tschernobyl

Impressionen von der heutigen Demo „25 Jahre Tschernobyl “ in Kichheim/Neckar und Neckarwestheim. 8000 Atomkraftgegner forderten vor dem dortigen AKW „Atomausstieg sofort“ und „Energiewende jetzt“. Die Sonne strahlte nicht nur von zahllosen gelben Bannern, sondern auch vom blauen Himmel. Musikalische Gäste waren die punkigen Rabiatisten aus der Schweiz.

Schlagwörter: , , ,

8 responses to “Demo in Neckarwestheim: 25 Jahre Tschernobyl”

  1. NixZen says :

    Mit besten Grüßen aus Grohnde, verlink dich mal auf meiner Seite

  2. bodenfrost says :

    Liebe Grüße nach Grohnde und vielen Dank für die Verlinkung. Ich habe bei dir auch mal einen Kommentar hinterlassen 🙂

  3. M. says :

    sonnig, heiter, bunt dem ernsten Hintergrund. Schoene Bilder!

  4. M. says :

    Meinte natuerlich TROTZ des ernsten Hintergrundes. Irgendwie gehen mir immer wieder Buchstaben und ganze Worte unterwegs verloren 🙂

  5. bodenfrost says :

    Vielen Dank! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte.

    Inzwischen habe ich auch noch andere Online-Galerien zu diesem Tag gefunden:

    von Wolfgang Berti Weichert

    von Fotoapparat

    von Thomas Igler

    von LoB

Trackbacks / Pingbacks

  1. Grohnde 25.04.2011, Demo-Bildershow | NixZen - 25. April 2011

Kommentar verfassen

