Forsa-Umfrage Baden-Württemberg

Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre, würde das Ergebnis laut Forsa-Umfrage vom 4. Mai 2011 folgendermaßen ausfallen:

Termin CDU Grüne SPD FDP Linke
04.05.2011 36 % 30 % 22 % 4 % 2 %
LTW 27.03.2011 39 % 24,2 % 23,1 % 5,3 % 2,8 %

In der Zeile darunter zum Vergleich die Ergebnisse von der Landtagswahl am 27. März. Die Grünen würden sich noch mehr von ihrem Koalitionspartner SPD abheben, die CDU weiter schrumpfen und die FPD wäre sogar raus. Der kleine Nils sollte vielleicht endlich von seinem hohen Ross steigen: Seine Partei befindet sich auf dem absteigenden Ast.

Quelle

Advertisements

Schlagwörter:

One response to “Forsa-Umfrage Baden-Württemberg”

  1. Ingrid says :

    Fast schade, dass die Landtagswahl schon gelaufen ist 🙂

    Hoffentlich hat jemand dem kleinen Nils dieses Ergebnis nachdrücklich unter die Nase gerieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: