[Galerie] 75. Montagsdemo 16. Mai 2011

Gestern war ein Freudentag für alle Oben-Bleiber: Erst wurde bekannt gegeben, dass Hany Azer, der Projektleiter von Stuttgart 21, zurückgetreten ist und am frühen Abend gönnten wir uns anlässlich des 75. Jubiläums eine extralange Montagsdemo.

Bei der Kundgebung wurde die Stuttgarter Presse kritisiert, weil sie die Risiken des Milliardengrabs nach wie vor nicht durchleuchtet. OB Schuster wurde an sein Versprechen vom vergangenen Herbst, eine Gefährdung des Mineralwassers als K.O.-Kriterium für das Projekt anzusehen, erinnert. Das Aktionscamp nächstes Wochenende wurde vorgestellt. Nach vielen spöttischen Schüttelreim-Versen wurde zum Ausklang ein Walzer gespielt. Die daraufhin auf der Straße tanzenden Menschen erinnerten mich an manche Szenen der Lindenstraße🙂

Schlagwörter:

2 responses to “[Galerie] 75. Montagsdemo 16. Mai 2011”

  1. bodenfrost says :

    Eine Sammlung aller YouTube-Videos von der Demo findet ihr im Parkschützer-Forum.
    Die professionellen Fotos von LoB sind in einer Online-Galerie zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: