[Videos] Blockade am GWM nach der 76. Montagsdemo 23.05.2011

Nach der Montagsdemo gesellten sich gestern zahlreiche Teilnehmer zu den Blockierern am GWM, die dort schon den ganzen Tag ausgeharrt hatten. Zahlreich, friedlich, bunt und entschlossen besetzten wir alle zusammen die Straße für Stunden. Man konnte das Eis der Vorbehalte gegenüber solchen Aktionen des Zivilen Ungehorsams förmlich beim Schmelzen beobachten. Gemeinsam werden wir Stuttgart 21 verhindern!



Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: