[Galerie] 81. Montagsdemo 4. Juli 2011

Eine handvoll Impressionen von der 81. Montagsdemo. Wer nicht dabei sein konnte, sollte sich auf jeden Fall das Video von Volker Lösch und seinem Bürgerchor auf YouTube zu Gemüte führen: er befragte das Orakel von Delphi, ob unser Widerstand gegen das Immobilenprojekt S 21 erfolgreich sein wird und lieferte auch eine Vision, wie sich die Dinge entwickeln könnten, wenn unser Druck nachlassen sollte.

Sehr viel Beifall bekam auch Prof. Dr. Ferdinand Rohrhirsch für seine Aussage:

„Dieses Tunnelprojekt ist wohl ein Projekt einer Bahn AG, aber dadurch wird es noch zu keinem Eisenbahnprojekt. Eisenbahn braucht Platz, Licht und Vernunft. Eisenbahn ist zum Wohle der Menschen da, vor allem derjenigen, die Eisenbahn nutzen.“

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 responses to “[Galerie] 81. Montagsdemo 4. Juli 2011”

  1. bodenfrost says :

    Im Parkschützer-Forum gibt es eine Sammlung von Links zu weiteren Galerien mit Fotos von der 81. Montagsdemo.

  2. Juliane says :

    Vielen Dank und verbundene Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: