94. Montagsdemo 10.10.2011

Bei der 94. Montagsdemo gegen das Immobilienprojekt Stuttgart 21 lauschten 3500 Teilnehmer den Reden von Birgit Schäfer-Oelmayer, Sprecherin der Grünen im Gemeinderat von Ulm, und dem uns allen wohl bekannten Walter Sittler. Die gute Nachricht des Abends: Aufgrund des letzte Woche erzwungenen Baustopps wurde an diesem Tag der Bagger im Schlossgarten abgeholt. Die schlechte Nachricht: die Speicherkarte der Kamera war voll, weswegen es dieses mal nur sehr wenige Fotos gibt.

Links:

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: