ein Anfang

Ein Mitstreiter gegen S21 braucht nach einem Unglücksfall Hilfe.

krausbrandmeister

Durch ein Feuer in der Wohnung von @drkrausmeister hat er sein ganzes Hab & Gut verloren und konnte wortwörtlich nur noch seine heile Haut retten (besitztum nach dem Brand: hose. zwei verschiedene socken. ein paar alte schuhe. ein polohemd. und 30 cent – via @dankeolga)

Wir sind ein paar Freunde von @drkrausmeister auf Twitter und im Real Life , die mit diesem Blog Spenden an ihn organisieren und gleichzeitig schauen wollen, dass er die Dinge erhält, die er benötigt  (sonst schwimmt der gute mann am ende in 384 handtüchern und hat nix zu essen – via @stoltenberg)

Der Blog ist erst noch im Aufbau (geplant war das nicht!) und daher  noch unvollendet

Morgen mehr zu Kontaktmöglichkeit und wie man die Spenden an unseren Mann in Stuttgart bringen….

(er verbringt heute Nacht bei guten Freunden)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: